Wechsel an der Spitze der Raiffeisenbank Grimma eG

Grimma, 15.03.2021

Neuer Vorstand

Bei der Raiffeisenbank Grimma eG hat sich ein Vorstandswechsel vollzogen: Nach 15 Jahren als Vorstand und über 30 Jahren Betriebszugehörigkeit in der Raiffeisenbank Grimma eG scheidet Frau Christine Engel zum 15.03.2021 altersbedingt aus der Bank aus.

Bereits zum 01.01.2021 wurde Herr Jens Dietel in den Vorstand der Bank berufen.

Vorstand Jens Dietel

Der in Grimma wohnhafte 45-jährige diplomierte Bankbetriebswirt ist bereits seit vielen Jahren eng mit der Raiffeisenbank Grimma eG verbunden.

Herr Dietel hat federführend das betriebsinterne Controlling und Risikomanagement aufgebaut, in der Bank implementiert und weiterentwickelt.

Als Abteilungsleiter Unternehmenssteuerung und Rechnungswesen verantwortet er diesen Bereich seit vielen Jahren erfolgreich.

Herr Dietel wurde 2012 zum Prokuristen der Raiffeisenbank Grimma eG bestellt.  

Mit der Berufung zum Vorstand der Raiffeisenbank Grimma eG ist er zukünftig für den Betriebsbereich und die Marktfolge zuständig.

Wir bedanken uns bei Frau Christine Engel für Ihre langjährige Arbeit als Vorstand und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.

 

Raiffeisenbank Grimma eG